Butterfly Oil`s

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und noch auf dem Weg bin zu werden. Davon kannst Du heute profitieren.

Essential Love

Meine Liebe zu ätherischen Ölen besteht nun schon seit Februar 2019. Sie begleiten mich immer und immer wieder im Alltag. Ich hatte eine Zeit lang als aktive Beraterin gearbeitet, aber es wurde mir einfach zu viel. Nun gehe ich den Weg einfach als ÖL-LOVERIN aber ohne Druck. Du kannst über mich die Öle mit 25% erlass bekommen wenn Du Dir ein eigenes Konto einrichtest. Du hast keine Verpflichtungen zu bestellen. Ich bin da ganz frei und locker. Für mich steht der Fokus auf den Aromatouch Massagen in erster Linie und das weitergeben  passiert nebenher. Aus Überzeugung arbeite ich mit diesen Ölen. Aber ich bin nicht die Person die einen zwingend überreden möchte nun denn endlich Kunde zu werden. Das liegt nicht mehr in meiner Philosophie.

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. Ich sehe im ständigen Umgang mit den ätherischen Ölen was es bringt und bewirken kann und das möchte ich weiter geben.

Deine Auszeit

Bei mir bekommst eine Stunde eine Auszeit mit der Aromatouch Massage. zu wohltuenden Klängen kannst Du komplett abschalten und einfach nur geniessen. Die Aromatouch Massage beinhaltet eine Rückenmassage und Fussreflexzonen Massage. Individuell kann ich auch die Öle an deinen Gemütszustand anpassen. Energieausgleich , 120 chf für 70 min Zeit inkl. etwas zu trinken, Vorgespröch, Nachgespräch und evtl. noch Mischung von deinem persönlichen Roller, Creme oder Tinktur ( extra kosten)

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Butterfly Balance Massage - Therapie - Öle

Kontakt

078 211 77 52
[email protected]

Adresse

Tittwiesenstrasse 12
7000 Chur

Öffnungszeiten

Dienstags 8.00-12.00
Mittwochs 8.00-16.00
Freitags auf Anfrage 13.00-15.30
Samstags auf Anfrage

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben