News & Blog

Zatsch der Zwerg, Das interaktive Kinderbuch und Hörbuch.
Hör- und fühlbar mit dem Klangei next.

In diesem Buch, sowie auf der beiliegenden Klangkarte, erwarten dich die Geschichten, Lieder und Abenteuer, die Zwerg Zatsch und seine Freunde erleben. Ganz nebenbei entdecken wir in den Märchen viele tiefe Aspekte des Lebens. Menschlichkeit, Gemeinschaft, Vertrauen, Freiheit, Liebe sind hier genau so Thema, wie Nachhaltigkeit oder der Umgang mit Unsicherheit, Verzweiflung und Angst. 

Ladies First


An kreativen Frauen mangelt es bei uns bestimmt nicht und genau dafür sind wir da: Verschaffe dir Platz und zeige dich auf unserer Plattform. 

Wähle deine Blume und finde das passende Jahresabo für dich. 
Löwenzahn
Nelke
Lavendel

 In jedem Blumenabo inbegriffen: Von Adina designte Posts auf unserem Instagram Account @gr_women_network und als Stories zusätzlich auf unseren persönlichen Profilen geteilt. Zusätzlich kannst du uns von dir erstellte Stories zusenden, die wir ebenfalls posten. Zeitgleich entsteht eine Website, wo du dich inmitten von weiteren inspirierenden Frauen aus Graubünden finden wirst. So können wir organisch wachsen und uns gegenseitig unterstützen. 

Reiki Grad 2

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Reiki 2 hat begonnen und es ist schon magisches passiert, von neuen Zeichen die ich sehe hinter meinem inneren Auge bis hin zu Wärme und Kribbeln welches ich spüre in den Händen und Armen! Kribbeln am Kronenchakra und noch so einiges!
Es gelingt mir immer mehr mich zu verbinden mit Mutter Natur und dem Universum! Das Universum während einer Reiki Selbstheilungs-Sitzung zu sehen hinter meinem inneren Auge ist eine wahnsinns Erfahrung und das mcöhte ich nicht mehr missen.
Ich freue mich auch Dich ab Oktober mit diesem universellen Geschenkt berühren zu dürfen!

Klangei Next

 

Alle drei SOMNIA auf einer SD KARTE im Set mit Klangei Next 

Nach dem grossen Erfolg der Klangwelten hat sich Andy Eicher mit der SOMNIA Edition in seinem Tonstudio auf eine neue musikalische Reise begeben.
Der Name SOMNIA kommt ursprünglich aus der römischen Mythologie und bedeutet soviel wie Träumen und Schlafen.
Die SOMNIA Musik ist speziell dafür, aber auch zum Meditieren und für die Tiefenentspannung geschaffen. 

7 Stunden Genuss auf einer SD Karte 

Lieferung als SD Micro Karte 

Tiefenentspannung, Schlafen, Meditation, Work-Life-Balance, Hypnose, Klangtherapie, Lernen 

Hilf Julia aus Zizers

Julia ist neun Jahre alt und von einer seltenen, neurodegenerativen Krankheit betroffen – dem Sanfilippo-Syndrom. Es gibt keine Heilung für diese Krankheit. Sie wird Julia innert kurzer Zeit alles wegnehmen, was sie in ihren ersten Lebensjahren gelernt hat. Wir haben Julia versprochen, für sie zu kämpfen, damit diese schreckliche Krankheit gestoppt werden kann. Wir brauchen deine Hilfe. Forscher auf der ganzen Welt suchen nach einer Heilung. Unsere ganze Hoffnung liegt in ihnen und in euch.

Ich bin dankbar für 3 gesunde Kinder und finde es unglaublich welchen Kampfgeist diese Familie und Ihre Helfer haben, somit habe ich mich entschieden mit jeder Massage, bis 2024, 10% zu Spenden! 

Reiki Grad 1

Ich arbeite stets daran mich weiterzubilden.
So kommt jetzt der Schritt in das nächste Abenteuer.
Ab Juni mache ich meine Ausbildung zur Reiki Therapeutin.
Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und diesen Weg den ich einschlagen werde.
Ich tue nicht nur mir und meinen liebsten damit etwas gutes, ich kann auch durch die Ferne Dich unterstützen. Ich freue mich sehr meine Praxis mit diesem Angebot erweitern zu können.

Praxis Chur

Ich freue mich sehr das ich endlich meinen eigenen Raum in Chur anbieten kann für Deine Auszeit.
Hier kannst Du abschalten, Emotionen freien lauf lassen, einschlafen bei der Massage oder einfach der Musik lauschen und die Berührung, an Rücken und Füssen ( Aromatouch) oder mit den Pazifik Muscheln , geniessen.
Ich freue mich ,Dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Frohes Neues

Ich freue mich das Jahr 2023 mit Euch zu erleben.
Vielen Dank für die Treue in 2022 und auf schöne Auszeit Momente in 2023
Im The Alpina in Tschiertschen oder in meinem Räumchen Chur

Neuigkeiten

 

Da ich mich immer mehr weiterbilden möchte, habe ich nun die Ausbildung zu diplomierten Ganzkörper Masseurin vor mir. 

Ich freue mich sehr auf diese Reise um noch mehr anbieten zu können.

Da ich ja nun alleinerziehend bin und mir das alles alleine aufbaue, braucht es wahrscheinlich ein bisschen länger als normal bis zum Diplom, aber der Weg ist das Ziel. 
Ich freue mich schon ein Übungsmodell zu haben und so vielleicht doch recht schnell voran zu kommen.

Nun wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit 

Auszeit 

Warum eine Auszeit bei mir buchen?


 Die Lava Shell Massage nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise. Die Wärme der Muscheln lockert verspannte Muskeln, während wohltuende Aroma Öle den Geist beruhigen und die Sinne umhüllen. 
Bei dieser aussergewöhnlichen Massage werden Venusmuscheln verwendet. Jede Muschel wird seit vielen Jahrhunderten von  Inselbewohnern im Südpazifik für Ihre tägliche Nahrung geerntet. Die Muscheln sind Handverlesen, sorgfältig geschliffen und poliert. So wird ihre natürliche, im Innern verborgene Brillanz sichtbar und das perfekte Massagewerkzeug geschaffen

Emotional verbinden mit ätherischen Ölen

Die Bewegungen der Aroma Touch-Methode

Ob es ein Handschlag oder eine Umarmung ist, jede Berührung hat eine unterschiedliche Bedeutung. So ist es auch beim Anwenden der ätherischen Öle. Es macht zum Beispiel einen Unterschied, ob für das Aufbringen der Öle auf dem Unterarm genügend Zeit genommen wird um wirklich die ganze Wirkung der AromaTouch-Methode zu erleben.

Physische Berührung ist für die AromaTouch-Methode genauso wichtig wie die erstaunlichen heilenden Wirkung der Aromen.

Während der Hauptzweck der Methode darin besteht, die Öle aufzutragen und dem Empfänger eine Erfahrung mit ätherischen Ölen zu vermitteln, geht es bei der AromaTouch-Methode auch darum, sich mit einer anderen Person auf einer emotionalen Ebene zu verbinden. Die Verbindungen, die durch diese Methode entwickelt werden, schaffen Vertrauen und helfen dem Empfänger sich zu entspannen.