Lava Shell Massage

Ein paradiesischer Massagetraum

Kundenfeedback

i kann d massage würkli nu witerempfehla, i bin danach tüfeaentspannt gsi und han mi bi diar richtig wohl gfühlt. i han ds Gfühl kah, das min Stress dur d massage wia wegblosa gsi isch und i han endlich amol min Kopf önne abschalte.

Mega entspanend und wohltuend, immer wieder gerne

Herzlichen Dank für diese Erfahrung. Während der Massage konnte ich Wärme tanken und eine Stunde lang wirklich runterfahren, loslassen und meinen Körper bewusst wahrnehmen. 

Was ist eine Lava Shell Massage?

Eine paradiesische Muschelmassage welche den Alltagsstress vergessen lässt und Ihre Ferienzeit verlängern kann.
Wer denkt denn nicht gleich an Strand und Wellen und Wasser und Salzduft bei dem Wort Muscheln? 
Mit Therma Power gefüllt, setzt eine selbstheizende Wirkung ein. Die Eigenerwärmungstechnologie in der Tigercalm Massagemuschel halten dieses Lava Puder für über eine Stunde warm. 
Mit den Tigercalms kann ich die Temperatur, durch die richtige Massagetechnik, steuern und somit auf jeden Kunden individuell einghen.

Die Lava Shell Massage nimmt Dich mit auf eine unvergessliche Reise.
Die Wärme der Muscheln lockert verspannte Muskeln während wohltuende Aromen der DoTerra Öle die Sinne verwöhnen.

Lass Dich mit einem Naturprodukt verwöhnen.

Energieausgleich:
50 min reine Massage plus Vor- und Nachgespräch ca 10 min insg.

 95 chf

Butterfly Balance 

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.